Plötzlich Single – Beim nächsten Mal wird alles anders

Dietmar Syring - Plötzlich Single

Dietmar Syring – Plötzlich Single

Plötzlich Single - Beim nächsten Mal wird alles anders ist das Erstlingswerk des Autors. Es ist ein humorvoller und unterhaltsamer Roman über die Tücken des ersten Dates und die unkalkulierbaren Wirrungen des Beziehungsalltags.

Inhaltsangabe:

Ausgerechnet an seinem vierzigsten Geburtstag wird Leo Wallmann von seiner Frau Elke verlassen. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als seine Kränkung zu überwinden und sich mit der ungewohnten Lebenslage anzufreunden. Da Sohn Hendrik bei Elke lebt, ist Leo unabhängig. Er nutzt die frisch gewonnene Freiheit und stürzt sich in diverse amouröse Abenteuer. Doch die anfänglich aufregenden Begegnungen mit liebeshungrigen Frauen nehmen meist ein abruptes Ende. Da kommt Leos bester Freund Walter auf die Idee, für ihn eine Kontaktanzeige aufzugeben. Gespannt sieht Leo dem ersten Treffen mit der auserwählten Frau entgegen…

LeseprobeBuch bestellen